Fahrschule Leutwyler

Fahrstunden

Der wohl wichtigste Abschnitt der Ausbildung sind die Fahrstunden. Ich werde dir in einem dir angepassten Tempo alle wichtigen Kniffe und Kompetenzen für das sichere Führen eines Autos vermitteln.

Du kannst bestimmen, wo wir mit den Lektionen beginnen. Damit du effizienter lernen kannst und für mich die Anfahrwege weniger werden, erteile ich jeweils Doppellektionen.

Eine Fahrstunde kostet 90.- Franken. In diesem Preis ist natürlich auch eine Unfallversicherung inbegriffen.

 

Auffrischungskurs

Jahr für Jahr wird der Verkehr dichter, Vorschriften werden erneuert und auch das Gelernte geht vergessen. Mit dem Auffrischungskurs bei der Fahrschule Leutwyler bist auch du wieder auf dem neuesten Stand.

Der Kurs beinhaltet zwei Fahrlektionen mit persönlicher Beratung sowie einer Theorielektion als Auffrischung. Das Arrangement kostet 199.- und ist auch als Geschenkgutschein erhältlich.

Einzige Voraussetzung für den Besuch des Kurses ist die Führerausweiskategorie B.

 

Lernunterlagen

Damit du dich optimal auf die Theorieprüfung vorbereiten kannst, empfehle ich dir eine Lernsoftware. Damit kannst du die Prüfungsfragen üben und sogar Prüfungen simulieren.

Die Lernsoftware kannst du bei mir für 69.- Franken beziehen.

Ein Theoriebuch, welches dieselbe Theorie abhandelt, ist für 18.80 Franken erhältlich.